%user_javascript%

Das Cafè Radetzky's ...

radetzkys_closed
... ist geschlossen. Das kleine schnuckelige Cafè in der Hauptstr. mit der individuellen Bedienung und der wohlig, heimeligen Ausstattung hat leider endgültig geschlossen.

Als ich vor einer Woche zufällig am Cafè vorbei ging traf ich den Besitzer bei Aufräumarbeiten an. Etwas geschockt, aber auch neugierig fragte ich ihn nach dem Grund der Schließung (hatte ich doch schon wieder böse Gedanken zu Mieterhöhung etc.). Die Gründe die mir genannt wurden kann ich nachvollziehen: zu lange tägliche Arbeitszeiten, kaum noch Freizeit und schon gar kein Familienleben mehr und das alles bei einem nicht allzu üppigen Verdienst, trotzdem bedauere ich die Schließung.
Von hier aus alles Gute und einen glücklichen beruflichen Neubeginn an den ehemaligen Besitzer.

geha - webredaktion schöneberger meile


|