%user_javascript%

Mal über den Tellerrand gucken...

Grips-theater.berlin-hansaplatz.II.JPG
... ist ja auch nicht schlecht, vor allem, wenn es um ein so berühmtes und absolut tolles Theater wie das GRIPS Theater geht.

Das wird nämlich 40 Jahre jung und ist noch genau so spritzig und ideenreich wie immer.

Zum Jubiläum gibt's ein Extra-Schmankerl, das so angekündigt wird:

"Ein saftiger Biss in 40 Jahre GRIPS, seine 600 Songs und 100 Stücke: Nahrhaft, geschmackssicher, abgründig und zum Heulen schön. Ein hingesudeltes Werk, das Theatergeschichte schreiben wird." (GRIPS Theater)

Die Schöneberger Meile gratuliert ganz herzlich zum 40jährigen Bestehen und wünscht dem GRIPS Theater weitere 40 Jahre, damit auch künftige Generationen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen noch genug Grips abbekommen.

Zum GRIPS Theater >>

Das Foto des GRIPS' auf dieser Seite basiert auf dem Bild von De-okin und steht unter der CreativeCommon Lizenz by-sa-2.0.de




|