%user_javascript%

Neue Geschäfte und mehr...

... gibt es auf der Schöneberger Meile. Hinzugekommen ist der Souvenirladen, der Reiseladen, der Delikatessenladen (dessen Sortiment noch ausgebaut wird).
Auch eine Seite für Non-Profit-Organisationen und/oder Projekte ist hinzugekommen. Hier können sich "soziale und sonstige NP-Projekte" eintragen lassen.
Einfach eine Mail an: webredaktion@schöneberger-meile.info

Schneller als gedacht wuchs die Schöneberger Meile in den letzten Tagen.
Zugegeben noch ist nicht alles an seinem Platz und sieht auch noch nicht so aus wie es vielleicht hätte werden sollen. Kennen Sie das auch? Nach einem Umzug oder einer Renovierung zieht sich das Einrichten hin und manchmal bliebt es bei Provisorien...
Das wollen wir hier natürlich nicht. Deshalb wird es auch in den nächsten Zeit noch viel Überarbeitungen geben.

Ach ja, beinahe hätten wir's vergessen: der/das Blog ist auch dazu gekommen Winking

Ihre
webredaktion Schöneberger Meile

|