%user_javascript%

Ein wichtiger Termin ...

PA270017_2
... (nicht nur) für Schöneberger ist die Nacht vom 30.03. auf den 31.03.08.
In dieser Nacht beginnt wieder die Sommerzeit!

Um zwei Uhr nachts werden die Uhren um eine Stunde vor gestellt!




Foto: ©Bredhorn.J, Pixeli.de

Jawohl, es wird uns wieder eine ganze Stunde Schlaf auf staatliche Anordnung gestrichen. Aber es geht nicht nur uns so, in allen Ländern der EU (außer Island), sowie in Russland, der Türkei, Tunesien, Norwegen und anderen Staaten in Ost- und Mitteleuropa geht es allen Schlafmützen an den Kragen.

Also nicht vergessen am Samstag früher schlafen gehen, damit am Sonntag alle ausgeschlafen sind.

Und wer mehr zu der Zeitumstellung wissen will dem sei die gleichnamige Website empfohlen [
>>].

Webredaktion Schöneberger Meile

|